12.06.21 − Die Sumse lässt das Dösen nicht

ARCHIV
Bild mit Schlummerfee Klick-Symbol

Ist es ein Vogel? Eine verdorrte Fliegenleiche? Oder gar eine garstige Mücke? Nein! Hier liegt eine ausgelaugte Schlummerfee. Sie ist gebeutelt von der anstrengenden Zeit der Pandemie und der ungewissen Zukunft des Gänseblümchens. Wie ein Geier im Sturzflug, ist sie auf dem Boden geklatscht und träumt Einfälle für neue Schöpfungen in der Wunderblumenblütenwelt (inkl. Einhörnern und Regenbögen), die seltener auch Köpenick genannt wird. Hier wirkt unsere Strahlkraft. Und das wird, verblümt noch mal, auch so bleiben! Doch ab und an muss das Licht gedimmt werden, damit die Birne nicht durchknallt. Daher gehen wir vom 12.07. bis einschließlich 31.07. auf Sparflamme und lassen der Strandsonne das Vorrecht auf Strahlung.

Aber Obacht! Haltet Eure Sonnenhüte fest, denn unser Gummiboot hat einen Heckmotor, der uns flux wieder zurück ins Stübchen bringt!