25.09.19 - Das Gänseblümchen für die Hosentasche

Archiv
Bildvorschau - Smartphone zeigt Gänseblümchen-Webseite an

Lange Zeit hat unsere Webseite ein Nickerchen gemacht. Doch die Gänsewichtel haben im Verborgenem gerackert. Das Wunderbare zuerst: das Gänseblümchen passt jetzt auch in die Hosentasche, bzw. auf den Bildschirmen der Smartphones! Das Layout musste an vielen Stellen angepasst werden, sodass im Prinzip zwei völlig unterschiedliche Versionen für die Darstellung im Quer- und Hochformat entstanden sind. Unsere Blümchen können endlich in ungeahnte Höhen sprießen! Von dort oben kam der Fotobomber, der bei uns im Stübchen landete. Er hat uns neue Bilder beschert. Die Angebote zu durchstöbern, ist vermutlich ein heißer Geheimtipp.

Viel Anstrengung für uns Blütenfeen. Bevor wir hechelnd zu Boden stürzen, sei uns eine knappe Rast gegönnt. Nämlich am 04. und 05. Oktober. Da angeln wir die Pantoffeln aus der Mottenkammer und fläzen uns auf's Sofa. -> Beweisfoto

Pfadblumen Illustration