25.01.20 - Mit Bubikopf in den Frühling steppen

Archiv
Bildvorschau - Moai-Kopf mit wildem Blumen-Haarwuchs

Obwohl die klirrende Kälte wohl noch nicht überwunden, flattern schon die Blütenfeen ins Stübchen. Mit buntem Wunderwerk unter den Ärmchen, kaum dass die zarten Flügel es zu stemmen vermögen. Unter ächzendem Getöse fegt ein süßlich-warmer Frühlingsreigen durchs Gebälk. Oder um es berlinerisch salopp zu sagen: Wir hab'n dit Kabuff ausjemistet und neuet Zeug hin jestellt. Ob romantisch verschnörkelt oder zeitlos schlicht, wir lassen dem Staunenden die Qual der Wahl. Wieder vieles zu entdecken, in den goldenen 20ern!

Schon jetzt möchten wir Ihnen unsere nächste Kreativpause nicht vorenthalten. Vom 13.07. bis zum 26.07. tauchen wir in die Ideenwelt der Gänseblümchen ab und schöpfen aus dem Quell der Schaffenskraft.

Bildvorschau - Bubiköpfe als Blumentöpfe