13.01.19 - Das Fenster zum Frühling

Archiv
Bildvorschau - Fenster zum Frühling Klick-Symbol

Während gerade in Österreich und Bayern bis zu 40cm Schnee liegen und das Wetter Weihnachten verpennt hat, machen wir uns schon wieder warme Gedanken um den Frühling. Und so ist es nicht verwunderlich, dass unsere Köpfe austreiben und neue Kreativblüten bilden. Die Symbolkraft ist so schön. Daher haben auch unsere Blumentöpfe beschlossen, dem Winter dickköpfig entgegen zu trotzen. "Frech", "Stur" und "Kommt-weiter", so die Namen einiger Köpftöpf, brauchen ein neues Zuhause, da sie uns schon über den Kopf wachsen. Bei Interesse bitte persönlich abholen!


Und weil so ein schöpferischer Kopf unter anhaltender Hochleistung zu qualmen beginnt, öffnen wir in der Zeit vom 15.07. bis zum 28.07. das Oberstübchen zum Entlüften.


koepftoepf.png